Manga »

TypNovelBände1Kapitel8Veröffentlicht29.06.2013HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonAndereZielgruppe-
Manga: Blood Lad
Klappentext:
Fuyumi stolpert in die Dämonenwelt und wird von Otaku-Vampir Staz aufgenommen. Doch bevor er die Chance hat, ihr näherzukommen, wird sie von einer Dämonenpflanze gefressen! Nun ist es an Staz, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um Fuyumi wiederzubeleben …

Der Roman erzählt noch einmal, wie alles begann, und verrät euch noch das ein oder andere Detail, das bisher im Manga verborgen geblieben ist.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Blood Lad
    ブラッドラッド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.06.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 8
  • Japan Blood Lad
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.09.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 8
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 1
  • 8
  • 4
Rang#1817Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.47

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
  • Avatar: Eddie64Eddie64
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BeelzebellBeelzebell
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kyosuke7Kyosuke7
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.