Manga »

TypMangaBände5Kapitel60Veröffentlicht28.11.2012HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Ousama Game: Extreme
Es begann mit einer scheinbar harmlosen SMS: In der Klasse 1-B der Präfekturoberschule Tamaoka verschickte jemand, der sich als Ousama bezeichnete, Befehle an die Schüler, welche unbedingt befolgt werden sollten. Was von den Schülern anfangs als übler Scherz abgetan wurde, endete mit dem Tod der Klasse. Nur ein Schüler überlebte: Nobuaki Kanazawa.

Um die schrecklichen Ereignisse des Ousama Games zu vergessen, zieht Nobuaki mit seiner Mutter in eine andere Stadt. In der neuen Schule wird er von seinen Klassenkameraden freundlich aufgenommen und nach einiger Zeit gelingt es ihm, die Vorfälle in seiner alten Klasse hinter sich zu lassen. Doch eines Nachts klingelt sein Handy. Eine SMS. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, doch als Nobuaki die Nachricht liest, kann er seinen Augen nicht trauen ‒ Das Ousama Game geht in die zweite Runde …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ou-sama Game: Shuukyoku
    王様ゲーム 終極
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.11.2012 ‑ 22.02.2014
    Bände / Kapitel: 5 / 60
  • Japan Ousama Game: Extreme
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.07.2015 ‑ 26.07.2016
    Bände / Kapitel: 5 / 60
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Ousama Game: Final, Ousama Game: Shuukyoku

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 3
  • 11
  • 2
Rang#1652Gesamtbewertung
Stimmen26Klarwert3.47

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: maddimamaddima
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Vox de oblitiVox de obliti
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ryokuryoku
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.