Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht15.09.2011Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Never ever Love
Klappentext:
Als sie in der Grundschule in der gleichen Klasse waren, konnten sie sich nicht riechen. Und eigentlich hat sich das nicht groß geändert, auch wenn sie sich jetzt Jahre nicht gesehen haben. Nur aus dem Kopf gekriegt hat Genji den coolen Keita niemals. Irgendwie mochte er ihn ja eigentlich. Und dass er ihm als einzigem von seiner Höhenangst erzählte, ist doch eigentlich ein Freundschaftsbeweis, oder? Können sie nach all den Jahren nochmal neu anfangen?

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dounimo Nannai Soushi Souai
    どうにもなんない相思相愛
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.09.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan Never ever Love
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.09.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 11
  • 22
  • 9
Rang#644Gesamtbewertung
Stimmen45Klarwert3.70

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: alizee85alizee85
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • Avatar: JapanFanatiker95JapanFanatiker95
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.