Manga »

TypMangaBände5Kapitel26Veröffentlicht24.08.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Sukuiya
Klappentext:
Das Mädchen Nishiki zieht in ein idyllisches Dorf, welches nur aus Hügeln besteht und übt dort eine ganz besondere Tätigkeit aus. Sie ist eine "Sukuiya", eine Helferin, die mal nach einer verschwundenen Katze sucht oder auch mysteriöse Bruchstücke von Erinnerungen zusammenträgt. Sie wird in eine wundersame Geschichte verstrickt, bei der ein Junge mit Fuchsmaske eine große Rolle zu spielen scheint. Wenn sie nur endlich alle Erinnerungen finden könnte ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kingyozaka Noboru
    金魚坂上ル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.08.2012 ‑ 24.06.2015
    Bände / Kapitel: 5 / 26
  • Japan Sukuiya
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 03.04.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / ?
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 4
  • 2
Rang#2073Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.65

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Richard RaahlRichard Raahl
    Angefangen
  • Avatar: xazmariaxxazmariax
    Angefangen
  • Avatar: OinariOinari
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.