Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht22.11.2013HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Gigantomachie
Diese Sci-fi/Fantasy-Mini-Serie mit sechs Kapiteln von Berserk-Mangaka Kentaro Miura spielt 100 Millionen Jahre in der Zukunft. 

In dieser bleiben nur die Mythen und deren Monster. So treffen in dieser gebeutelten Welt die unterschiedlichsten Kreaturen aufeinander. Doch eine Frau und ein Mann stellen sich diesem Reich und dessen Riesen aus Mythen und Sagen entgegen.
Doch welche Absichten verfolgen und welche Geheimnisse verbergen sie?  Und wie kam es überhaupt zur Entstehung dieser mystischen Welt?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Gigantomakhia
    ギガントマキア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.11.2013 ‑ 14.02.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Giganto Maxia
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.03.2016
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Gigantomachie
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.03.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Giganto Machia, Gigant-Makia

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 14
  • 7
  • 2
Rang#2408Gesamtbewertung
Stimmen27Klarwert3.06

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ROB94ROB94
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
  • Avatar: UrknallUrknall
    Abgeschlossen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.