Manga »

TypManhwaBände?Kapitel3Veröffentlicht2013HauptgenresGanbatteHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonAndereZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: No Breathing
Woo-sang ist ein nationaler Schwimmer, der immer das Rampenlicht für sich beansprucht. Won-il hingegen ist ein Wunder in Sachen Schwimmsport, der einst das Schwimmen aufgegeben hat, jedoch wieder an seine alten Erfolge anknüpfen will. Doch nicht nur der Schwimmsport macht die beiden zu Rivalen, sondern auch die gemeinsame Liebe zur der ehrgeizigen Musikerin Jung-eun, die von beiden die Kindheitsfreundin ist. Die Drei finden sich plötzlich in einem Wirrwarr aus Freundschaft, Liebe und Wettbewerben, als der langsame Übergang zum Erwachsenendasein sichtbar wird.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea No Breathing
    노브레싱
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2013
    Bände / Kapitel: ? / 3

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.