Manga »

TypMangaBände23Kapitel?Veröffentlicht03.03.2011HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hoozuki no Reitetsu
Hoozuki ist der Gehilfe des großen Königs der Hölle, König Enma. Mit seiner ruhigen und sadistischen Art versucht Hoozuki, die diversen Probleme der Hölle zu lösen wie etwa einen randalierenden Momotarou und dessen Begleiter.
Zum Ausgleich widmet er seine Freizeit voll seinen Hobbys, zu denen das Schwärmen über niedliche Tiere und das Züchten von "Goldfischblumen" zählen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hoozuki no Reitetsu
    鬼灯の冷徹
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 03.03.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 23 / ?
  • xx Synonyme
    Cool-headed Hoozuki

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Hoozuki no Reitetsu

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: NiksterNikster
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Angefangen
  • Avatar: Necessarius48Necessarius48
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.