Manga »

TypMangaBände16Kapitel63Veröffentlicht26.10.1994HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: B't X
Klappentext:
Zwei Brüder: ein Genie und ein Held. Kotaro, der ältere, mit elf eine Koryphäe, stellt mit 16 die Robotik auf den Kopf. Teppei erhält auf seiner Heimatinsel das beste Kampftraining. Kurzes Wiedersehen auf der Robotik-Weltausstellung, da wird Kotaro in das Maschinenreich Kybernetien entführt...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan B'T X
    ビート・エックス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.10.1994 ‑ 26.12.1999
    Bände / Kapitel: 16 / 63
  • Japan B'TX
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.01.2004 ‑ 30.11.2010
    Bände / Kapitel: 16 / 63
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan B't X
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 03.2002 ‑ 12.2002
    Bände / Kapitel: 10 / 39

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Muten-RoshiMuten-Roshi
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.