Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht10.04.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Nachtregen
Klappentext:
Kazuma Ichihara betreibt eine kleine Bar, doch mit dem amerikanischen Angestellten Drake Hirson betritt eines Tages ein ganz besonderer Kunde den Laden. Der gut aussehende Amerikaner übt eine ganz besondere Anziehung auf den ernsten Kazuma aus, der sich Drakes heftigen Annäherungsversuchen kaum erwehren kann. Und schneller als gedacht verbindet sie eine Liebe über kulturelle Grenzen hinweg ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Karera wa Yoru ka Ame no Naka
    彼等は夜か雨の中
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.04.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Nachtregen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.04.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 6
  • 7
Rang#707Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert4.10

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DMe-chanDMe-chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: DestielDestiel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.