Manga »

TypMangaBände3Kapitel22Veröffentlicht19.06.2013HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Wallman
Nachdem Jirou von seinem Land verraten wurde, ließ er seine Vergangenheit als Auftragskiller hinter sich und ging zurück nach Japan, da in seinen Augen alles an Bedeutung verlor. Dort lässt er sich gehen und lebt in den Tag hinein, bis er eines Tages Nami trifft; eine aktive Auftragskillerin, die den Tod ihres Vaters rächen will. Sie zieht Jirou wieder zurück in das Milieu, von dem er sich losgesagt hatte.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Wallman
    Wallman -ウォールマン-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.06.2013 ‑ 21.01.2015
    Bände / Kapitel: 3 / 22
  • Japan Wallman
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.11.2015 ‑ 12.05.2016
    Bände / Kapitel: 3 / 22
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 8
  • 9
  • 5
Rang#1247Gesamtbewertung
Stimmen29Klarwert3.52

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FrostCrustFrostCrust
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Kyosuke7Kyosuke7
    Abgeschlossen
  • Avatar: MrDonSalvettiMrDonSalvetti
    Abgeschlossen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.