Manga »

TypMangaBände2Kapitel38Veröffentlicht30.06.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Okusama Guten Tag!
Der japanische Bankkaufmann Takashi heiratet die deutsche Julia. Da er zuvor jedoch in seinem ganzen Leben noch nie etwas mit ausländischen Kulturen oder speziell der deutschen zu tun hatte, muss er sich nun jeden Tag mit den kulturellen Unterschieden auseinandersetzen. So werden dem Leser beispielsweise deutsche Gerichte, deutsches Bier und deutsche Traditionen näher erläutert.

Notiz:
In diesem japanischen Manga sind auch deutsche Sätze in unserer Schrift (Romaji) zu finden, welche jedoch mittels Katakana für Japaner lesbar dargestellt werden. So taucht auch das namensgebende "Guten Tag" des Öfteren dort auf.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Okusama Guten Tag!
    奥さま Guten Tag!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 30.06.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 38

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.