Log Horizon (2012)

ログ・ホライズン

Informationen

  • Manga: Log Horizon
    • Japanisch Log Horizon
      ログ・ホライズン
      Typ: Manga
      Status: Pausiert
      Veröffentlicht: 18.05.2012 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 1 / 7
      Mangaka: Autor Illustrator
      Adaptiert von: Light Novel
    • Englisch Log Horizon
      Status: Pausiert
      Veröffentlicht: 31.03.2015 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 1 / 7
      Publisher: Yen Press, LLC
    • Französisch Log Horizon
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 07.11.2014 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 1+ / 7+
      Publisher: Kana

Beschreibung

»Log Horizon« adaptiert den Beginn der gleichnamigen Light Novel aus der Feder des Autors Mamare Touno.

Es ist schon einige Jahre her, dass Shiroe sich bei dem Online-Rollenspiel Elder Tale registriert hat. Doch als er sich endlich wieder dazu durchringen kann, sich anzumelden, muss er mit Schrecken feststellen, dass sich nicht nur sein Spiegelbild zu einem Halb-Alv verwandelt hat: Für ein Online-RPG fühlt sich alles viel zu real an. Zu allem Überfluss kann er sich auch nicht mehr ausloggen. Wie sich bald herausstellt, teilt er dieses Schicksal mit tausenden anderen Spielern, die alle zum Zeitpunkt eines neuen Updates eingeloggt waren. Mit seinem alten Freund Naotsugu, einem Ritter, und Akatsuki, einer Assassine, die er noch aus seiner aktiven Zockerzeit kennt, macht sich Shiroe alsbald auf die Suche nach einer Lösung für dieses Problem …
The twelfth expansion pack has finally been released for Elder Tales, an MMORPG. When roughly 30,000 users download it, they are surprised to now be trapped in the world of their favorite game. There is no escape, even through “death”, and most of the food is tasteless. In order to survive in this depressing place, many players join guilds for safety in numbers. Shiroe and his friends, Naotsugu Naotsugu and Akatsuki, form a group called Log Horizon to set off on an adventure to discover the true nature of their new reality.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Zitate

  • Soujirou

    Wünsche mit ganzem Herzen, glaube daran und es wird wahr. Trainiere weiter und gib niemals auf. Das sind die Lektionen, die wir alle lernen mussten.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Log Horizon“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Log Horizon“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Log Horizon“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Log Horizon“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 5
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist#4760

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!