Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht28.02.2008HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ayakari-Zoushi
Drei Jahre ist es her seit Himawari seine Eltern in einem Unfall verloren hat. Seitdem lebt er bei Verwandten, mit denen er sich allerdings rein gar nicht versteht. Als er deswegen eines Tages nach der Schule mal wieder nicht nach Hause gehen will, kommt er zufällig an einem Schrein vorbei, wo er auf dessen Bewohner trifft. Diese stellen sich im Nachhinein fast alle als Götter und Geister heraus und sind äußerst begeistert davon, dass Himawari sie sehen kann. Kurzerhand (und gegen seinen Willen) stellen sie ihn als ihren Assistenten ein, der als solcher die Wünsche der Menschen erfüllen soll, die zum Schrein kommen, um zu beten. Sein eigener Wunsch hingegen bleibt unerfüllt, bis...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Ayakari-Zoushi
    あやかり草紙
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.02.2008 ‑ 28.10.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 12

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Angefangen
  • Avatar: LILALILA
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.