Manga »

TypMangaBände20Kapitel150Veröffentlicht31.01.2013HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: My Monster Secret
Kuromine ist ein Junge, der niemals lügt, weshalb sein Spitzname auch "Tasche mit vielen Löchern" lautet. Doch jeder hat Geheimnisse, selbst Kuromine hat eines. Er ist der einsamen, eleganten und mysteriösen Shiragami verfallen, doch was ist das? Warum hat sie riesige Flügel, wenn keiner hinschaut und warum hat sie super lange Eckzähne? Etwas ist merkwürdig an diesem Mädchen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Jitsu wa Watashi wa
    実は私は
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 31.01.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 20 / 150
  • Japan My Monster Secret
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 12.01.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • xx Synonyme
    My Monster Secret, The Truth Is I Am...

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 12
  • 11
  • 4
Rang#1443Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert3.38

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Jitsu wa Watashi wa

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FirstDaggerFirstDagger
    Angefangen
  • Avatar: BeowulfUnwahnBeowulfUnwahn
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: ErupTi0nErupTi0n
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.