Manga »

TypMangaBände3Kapitel31Veröffentlicht27.06.2013HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Amarimawari
Jungs besitzen paar "wichtige Bücher", in denen paar "wunderbare Bilder" stecken, die sie niemanden zeigen können. Aus dem einfach Grund, dass man seine "Absichten" falsch verstehen könnte. Takeyama ist so ein Junge. Als eines seiner wichtigen Bücher verloren geht, trifft er auf ein merkwürdiges kleines Mädchen. Was hat es mit ihr auf sich?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Amarimawari
    あまりまわり
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.06.2013 ‑ 27.01.2016
    Bände / Kapitel: 3 / 31
  • xx Synonyme
    Amari Mawari

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 6
  • 2
  • 0
Rang#4121Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert2.89

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.