Manga »

TypMangaBände2Kapitel11Veröffentlicht09.01.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Haru-nee ga Boku ni xx Suru Riyuu
Kirisama Hideto ist 16 Jahre alt, Oberschüler und hat eine panische Angst vor Frauen. Als ihn eine ältere und schöne Frau umarmt und offen anmacht, flüchtet er vor der "Perversen". Doch sie lässt nicht locker und folgt ihm. Als sie ihn dann auch noch aus einer misslichen Situation rettet, offenbart sich die Frau als mehr als sie scheint, obendrauf scheinen die beiden eine Verbindungen zu besitzen, die weit zurückreicht...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Haru-nee ga Boku ni xx Suru Riyuu
    ハル姉が僕に××する理由
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2013 ‑ 09.01.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 11
  • xx Synonyme
    Haru Nee ga Boku ni xx Suru Riyuu, The Reason Haru-nee Did XX To Me

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 3
  • 1
  • 1
Rang#4710Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ManaGroundManaGround
    Abgebrochen
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Abgeschlossen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • Avatar: MrDonSalvettiMrDonSalvetti
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.