Manga »

TypMangaBände6Kapitel43Veröffentlicht22.09.2010HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Jigoku no Alice
Die Welt ist gebrochen, und so auch die Menschen. Shuu ist einer von ihnen. Er ist ein talentierter Scharfschütze mit einem kaputten Androiden namens Alice. Zusammen leben sie allein in der Ruine einer ehemaligen Stadt inmitten eines Ödlandes und leben davon, Karavanenräuber zu töten und ihrerseits auszurauben, bis Shuu eines Tages einer Frau das Leben rettet, die ihn daraufhin einlädt, in einer Kommune zu leben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Jigoku no Alice
    地獄のアリス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.09.2010 ‑ 22.01.2014
    Bände / Kapitel: 6 / 43
  • xx Synonyme
    Alice in Hell

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.38

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: selisa1333selisa1333
    Angefangen
  • Avatar: NikaidoNikaido
    Pausiert
  • Avatar: HellyHelly
    Pausiert
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.