Manga »

TypMangaBände3Kapitel21Veröffentlicht14.09.2013HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hachi: Tokyo 23-ku
Mutanten tauchen in der Stadt Tokio auf. Sie stehen in Verbindung mit Göttern und sobald sie menschliches Blut trinken, werden sie selbst zu Göttern. Der Junge Hachi besitzt eine Nase, die so gut ist wie die eines Hundes. Nachdem seine beste Freundin von einem Mutanten angegriffen wird, muss Hachi ihr Blut trinken, um sie zu retten...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hachi: Tokyo 23-ku
    HACHI-東京23宮-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.09.2013 ‑ 17.02.2014
    Bände / Kapitel: 3 / 21

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert5.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MangaEaterMangaEater
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.