Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht25.07.2009HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Mujihi na Otoko
Nanao ist ein einsamer Student, der dafür bekannt ist, jeden Mann zu verführen, der ihm auch nur in die Augen schaut! Sein einziger Freund ist sein Professor, mit dem er ein mal geschlafen hat. Leider nimmt Nanaos Kommilitone Aikawa die Gerüchte zu ernst und verabscheut Nanao dafür. Dass die Gerüchte eben nur Gerüchte sind und Nanao in Aikawa verliebt ist, kommt ihm gar nicht erst in den Sinn. Werden die zwei die Missverständnisse aus dem Weg schaffen können? Und wer ist eigentlich für die Gerüchte verantwortlich?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mujihi na Otoko
    無慈悲なオトコ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.07.2009 ‑ 25.12.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Merciless Man

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 12
  • 1
Rang#1601Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.56

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: PandoraDreamPandoraDream
    Abgeschlossen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.