Genshoku Tsundere Danshi. Semekare (2009)

原色ツンデレ男子。 攻めカレ

Informationen

Beschreibung

Eine Zusammenstellung von Kurzgeschichten unterschiedlicher Mangaka.

Kap. 1: Kimi ga Suki Plus - Pink Passion Version (Ayu Watanabe)
Wer den Manga Kimi ga Suki kennt, erinnert sich sicherlich noch an die Protagonisten Mase und Aki und stellt sich vielleicht auch die Frage, was nach dem Ende des Mangas noch so vorgefallen ist. In diesem Kapitel wird die Geschichte aus Mases Perspektive betrachtet, da er sich Sorgen um die Beziehung zu Aki macht. Folgenschwer ist dementsprechend das darauffolgende Date.

Kap. 2: Boikore Boys’ Collection S Seitokaichou (Hiro Aikawa)
Aiko, ein schüchternes Mädchen, versucht ihrem angebeteten Senpai näher zu kommen. Aber was passiert, wenn sich herausstellt, dass dieser ein riesiger Sadist ist und ein Mädchen wie Aiko nur zu gern „quält“? Wird sie erschrocken zurückweichen oder an ihrer Liebe festhalten?

Kap.3: Anata Nante, Kirai (I hate everything about you) (Ririko Yoshioka)
Eine recht kurze Geschichte, welche sich mit Nao beschäftigt, die sich über einen ihrer Mitschüler ziemlich aufzuregen hat.

Kap. 4: Shitsuji-sama to Himegoto ~Otona no Tame ni Atsui Chocolate~ (Saki Aoi)
Eri Kobata arbeitet in einem Butler Café, um dort zu lernen, wie man einen guten schwarzen Tee aufbrühen kann. Einer der Butler dort ist Ijuuin, ihr Anleiter und gleichzeitig auch ihr Schwarm! Doch dann taucht plötzlich eine Rivalin auf und für Eri wird es brenzlig …

Kap. 5: Akai High Heeru (Red High Heels) (Ishiko)
Aira ist rein optisch gesehen nicht gerade das, was man als Weiblichkeit in Person bezeichnen würde. Dennoch ist sie in der Mittelschule Tag für Tag an einem bestimmten Schuhgeschäft vorbeigegangen, nur um ein bestimmtes Paar hochhackiger Schuhe zu betrachten. In der Oberschule passiert ihr dann ein kleines Missgeschick mit ihrem Motorrad und das Ladenschild eben dieses Ladens wird dabei beschädigt. Das Schlimmste, der Ladenbesitzer nimmt in eben diesem Moment ein Beweisfoto auf!

Anmerkung:
Der One Shot Pink Passion Version ist auch in dem Einzelband Kimi ga Suki Plus enthalten. Zum Ende von Kapitel 4, also Shitsuji-sama to Himegoto ~Otona no Tame ni Atsui Chocolate~, wird es etwas »unanständig«, nur als Vorwarnung, wer dem aus dem Weg gehen möchte.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Genshoku Tsundere Danshi. Semekare“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Genshoku Tsundere Danshi. Semekare“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Genshoku Tsundere Danshi. Semekare“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Genshoku Tsundere Danshi. Semekare“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Genshoku Tsundere Danshi. Semekare“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Genshoku Tsundere Danshi. Semekare“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Genshoku Tsundere Danshi. Semekare“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 11
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.08 = 62%Toplist#6328

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!