Manga »

TypOGLBände1Kapitel6Veröffentlicht01.06.2011HauptgenresUnbestimmtHerkunftDeutschAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Großstadtaugen
In sechs Kurzgeschichten begeben sich sechs verschiedene Zeichner in die dunklen Geheimnisse der Großstadt:

Irrlicht (Stella Brandner)
Sidonie hat einen Esotherikladen und bildet dort Minna aus. Allerdings ist dieser Laden eigentlich nur ein Nebenverdienst, von dem Sidonies Chefin eigentlich nichts wissen darf. Als Minna sich unwissentlich verplappert, bricht das Chaos aus.

Eine kleine Nachtmusik (Carolin Reich)
Hier geht es um eine Nachtmahr, die von den Träumen der Menschen lebt – bis ihr ein schwerwiegender Fehler unterläuft, der ihr zum Verhängnis wird....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Deutsch Großstadtaugen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.06.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Comicstars

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator
Autor
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: SreamingRomeoSreamingRomeo
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.