Manga »

TypMangaBände?Kapitel24Veröffentlicht21.11.2012HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Atari Nikki: Onnanoko ni Nacchau Hanashi
Ein Satz den Atari vor zehn Jahren sagte wird ihm nun zum Verhängnis: "Wenn Atari groß wird, werde ich Onii-chans Braut!". Heute ist Ataris Bruder ein Wissenschaftler und hat das Versprechen immer noch in Erinnerung. Da jedoch beide männlich wird, beschließt er kurzerhand, Atari in ein Mädchen zu verwandeln. Atari ist davon nicht begeistert, kann jedoch frühestens in fünf Jahren wieder ein Junge werden. Damit beginnt sein neues Leben als Mädchen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Atari Nikki: Onnanoko ni Nacchau Hanashi
    あたり日記~女の子になっちゃう話
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.11.2012 ‑ 28.12.2015
    Bände / Kapitel: ? / 24

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.