Manga »

TypLight NovelBände8Kapitel16Veröffentlicht25.05.2012HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Kenshin no Keishousha
Tokyo Swordia, ehemals auch bekannt als Tokyo Metropolitan, wird von den „Swordies“ seit dem Zweiten Weltkrieg vor 70 Jahren regiert. Diese „Swordies“, von der Geburt an Schwertkämpferinnen mit einer Anziehung zu Schwertern, regieren - mehr oder weniger - das Land und werden als Mitglieder der gesellschaftlichen Oberschicht betrachtet. Um seinen eigenen sozialen Status anzuheben, besucht Kurou, ein Mensch, eine Schwertkampf-Akademie und ist täglich von „Swordies“ umgeben. Wie wird es ihm im Kampf gegen diejenigen ergehen, die dazu geboren wurden?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kenshin no Keishousha
    剣神の継承者
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.05.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 16
  • xx Synonyme
    Divine Blade's Successor, Kenshin no Succeed

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.88

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: demiondavdemiondav
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.