Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht13.06.2006HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Ageha

Der erste Teil, "Ageha", erzählt die Geschichte von Miu und Yuuri, die schon immer beste Freundinnen waren. Sie haben zusammen sehr viel investiert und hart daran gearbeitet, um Fashionmodels zu werden. Doch feiert Miu ihr Debüt als erstes, wodurch ihre Freunschaft einzubrechen beginnt. Ihre Eifersucht und finstere Gefühle steigen in ihr auf, aber was steckt hinter ihrem Leid?! 


Der Manga beinhaltet zwei weitere One-Shots mit den Titeln "Eternal Rainbow" und "Kiss Me, Baby".

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ageha
    アゲハ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.06.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 3

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.