Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht08.01.2011HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Koe no Katachi
Ein One-Shot, der von einer Grundschulklasse handelt, in die eine neue Schülerin, Shouko Nishimiya kommt. Diese ist seit ihrer Geburt taub und wird von ihren Klassenkameraden dementsprechend „anders“ behandelt – vor allem Shouya Ishida fängt an, sie zu drangsalieren.

Obwohl der One-Shot den 80. Weekly Shounen Magazine Newbie Best Mangaka Award gewann, erschwerte seine sozialkritische Thematik eine Publikation in einem Magazin. Nach einem monatelangen legalen Streit wurde er dann in der Februar Ausgabe des Bessatsu Shounen Magazine publiziert.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koe no Katachi
    聲の形
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.01.2011
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    Koe no Katachi (One Shot)

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 9
  • 27
  • 4
Rang#938Gesamtbewertung
Stimmen51Klarwert3.51

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Koe no Katachi

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • Avatar: TaDLTaDL
    Abgeschlossen
  • Avatar: PiouPiou
    Abgeschlossen
  • Avatar: Necessarius48Necessarius48
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.