Manga »

TypLight NovelBände12Kapitel48Veröffentlicht25.11.2010HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Tsuki Tsuki!
Shinobu wacht eines Tages auf und entdeckt, neben sich schlafend, ein wunderschönes, blondes Mädchen. Er weiß nicht wer sie ist und hat auch keine Erinnerung an sie. Als sie aufwacht, stellt sie sich als Luna vor und erklärt, sie sei Shinobus Sklave. Nun liegt es an Shinobu herauszufinden wer sie ist, woher sie kommt und was sie vorhat.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tsuki Tsuki!
    つきツキ!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.11.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 12 / 48

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ShadowCarlShadowCarl
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: AegonAegon
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.