Shiroi Heya no Futari (1973)

白い部屋のふたり

Informationen

Beschreibung

Das verwaiste Mädchen Resine entscheidet sich dazu, dasselbe Internat, auf dem einst ihre Mutter war, zu besuchen. Dort muss sie sich ein Zimmer mit der streitsüchtigen Simone teilen, die keine Gelegenheit auslässt, Resine das Leben schwer zu machen. Bei einer Aufführung für das Stück »Romeo & Julia« wird Resine als Julia und Simone als Romeo ausgewählt. Dabei kommen sich die beiden nach anfänglichen Schwierigkeiten endgültig näher, was viele Probleme mit sich bringt.
Resine comes to a new boarding school to find she is rooming with Simone, a rebel who is rude to her from the start. However, Resine and Simone end up falling in love...
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Shiroi Heya no Futari“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Shiroi Heya no Futari“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Shiroi Heya no Futari“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Shiroi Heya no Futari“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Shiroi Heya no Futari“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Shiroi Heya no Futari“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 8
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.46 = 69%Toplist#4168

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!