Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht19.03.2013HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Sayonara, Hero.
Als ein ihr völlig unbekannter Junge sie bittet, mit ihm auszugehen, findet sich Yoshinaga plötzlich im Zentrum des Mobbings ihrer weiblichen Klassenkameraden und der Freundin des Jungen wieder. Für sich selbst hat sie entschieden, es hinzunehmen. Doch dann schlägt sich ein Junge aus ihrer Klasse auf ihre Seite und versucht, sie wieder aufzubauen. Je öfter sie zusammen sind, desto näher kommen sie sich und desto mehr empfindet Yoshinaga für ihn. Doch tief im Inneren verbirgt der Junge ein trauriges Geheimnis …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sayonara, Hero.
    さよなら、ヒーロー。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.03.2013 ‑ 20.04.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 3

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.