Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru (2011)

俺の彼女と幼なじみが修羅場すぎる

Informationen

  • Manga: Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
    © 2011 Ruroo, SB Creative Corp.
    • Japanisch Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
      俺の彼女と幼なじみが修羅場すぎる
      Typ: Light Novel
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.02.2011 ‑ 11.02.2022
      Bände / Kapitel: 19 / 248
      Mangaka: Yuuji YUUJI Autor Ruroo Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: ga.sbcr.jp
    • Synonyme: OreShura, My Girlfriend and Childhood Friend Fight Too Much, Too Much Mayhem Between My Girlfriend and Childhood Friend

Beschreibung

Der Oberschüler Eita Kidou hat sich das Ziel gesetzt, Medizin zu studieren. Aufgrund des Beschlusses seiner Eltern, die sich scheiden lassen, und dem Wunsch, die guten Noten zu behalten, meidet er das Thema Liebe und Romantik gänzlich. Eines Tages lädt ihn die beliebte Masuzu Natsukawa dazu ein, mit ihr zusammen nach Hause zu gehen, was er allerdings sofort ablehnt. Doch weil sie nicht locker lassen kann und ihn immer wieder darum bittet, muss er schließlich ihrem Wunsch nachgeben. Masuzu ist die ständigen Liebeserklärungen der Jungs Leid und schlägt daher vor, dass sie und Eita eine Beziehung vortäuschen sollen. Obwohl Eita versucht, dies abzulehnen, zwingt Masuzu ihn dazu. Diese Nachricht verbreitet sich schnell in der Schule und Eitas Kindheitsfreundin Chiwa Harusaki beginnt damit, die Beziehung der beiden zu hinterfragen.
宣伝文句
裕時悠示×るろおが贈る、両手に花?のらぶ×らぶコメディ!
 妹みたいな可愛い幼なじみ・千和。「絶対やだ!やだやだっ!あんたなんかが彼とつきあうなんてぇっ!」 銀髪お嬢サマな帰国子女・真涼。「あら、幼なじみごときにそんな決定権があるのかしら?」――おお、どうしてこうなった!? 俺は平穏な高校生活を望んでいたのに、真涼と<秘密>を共有したためムリヤリ彼氏にされてしまった! ヤキモチを爆発させた千和が叫ぶ。「あたしだってモテてやるもん!」何かを企み、真涼が微笑む。「では私達がサポートしますね?」千和の彼氏作りになぜか協力するハメになった俺の運命やいかに!? 裕時悠示×るろおが贈る、両手に花?のらぶ×らぶコメディ! ※電子版は文庫版と一部異なる場合がありますので、あらかじめご了承ください。
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.00 = 40%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!