Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht30.04.2013HauptgenresUnbestimmtHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: You no Ou
Was tun, wenn man eines Tages im eigenen Laden einem ziemlich seltsamen Kunden gegenüber steht? Die Enkelin des Ladenbesitzers zumindest weiß sich nicht so recht zu helfen, als dieser ausländisch anmutende Mann anfängt ihr irgendwelches wirres Zeug zu erzählen, während er fast ihren gesamten Laden leer isst. Dabei ahnt sie nicht einmal ansatzweise, dass dieser eigenartige Fremde sehr viel mehr für sie ist, als es anfangs scheint.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan You no Ou
    妖の王
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.04.2013
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    Ayakashi no Ou, Demon King

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NejibanaNejibana
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: LILALILA
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.