Manga »

TypManhwaBände17Kapitel?Veröffentlicht25.10.2006HauptgenresDramaHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Nabi
Eines Tages findet das Mädchen Myo-Un einen bewusstlosen Mann im Schnee und beschließt, den halb erfrorenen Fremden in den Tempel zu bringen, in dem sie gemeinsam mit vielen anderen Waisen aufgewachsen ist. Dabei ahnt sie nicht mal, dass diese freundliche Tat der wohl größte Fehler ihres Lebens sein soll. Denn dieser Gast stellt sich als Attentäter heraus, der es auf das verloren geglaubte Kind einer ehemalig mächtigen Familie abgesehen hat, welches er unter den Waisen des Tempels vermutet. Doch wer ist dieses Kind? Niemand scheint es zu wissen, vor allem nicht es selbst.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Wer0szWer0sz
    Desinteressiert
  • Avatar: keks503keks503
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.