Manga »

TypMangaBände2Kapitel13Veröffentlicht05.01.2013HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kimi ni Koishitei desu ka.
Ruiji Chigira ist ein Mann, geboren mit dem Gesicht eines Dämons. Sein Leben sollte eigentlich ruhig verlaufen, so aufregend ist es auch gar nicht, wie er findet, doch das Pech und Missgeschicke folgen ihm auf dem Fuße. Ein normales Leben als Oberschüler, ein paar Freunde und sich verlieben, mehr will er nicht …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi ni Koishitei desu ka.
    キミに恋していーですか。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2013 ‑ 05.07.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 13
  • xx Synonyme
    May I be in love with you?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 9
  • 0
Rang#2298Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert3.38

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Angefangen
  • Avatar: Hideo AkagiHideo Akagi
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.