Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Konbini-kun
Klappentext:
Nakaba ist nicht nur schüchtern, nein, wenn es um fremde Menschen geht, ist er geradezu panisch. Damit macht er sich bei seinem neuen Kollegen Kohei mehr als unbeliebt. Denn der ist von der Ängstlichkeit des Neulings einfach nur genervt! Doch als Nakaba bei der Arbeit von ehemaligen Mitschülern belästigt wird, schlägt Kohei sich plötzlich auf die Seite des Angsthasen. Kein Wunder, dass da in Nakaba romantische Gefühle für den ungehobelten Riesen aufkommen …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: Nanamey

V.I.P.

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der beste Einzelband der mir je in die Fittiche gegangen ist!
...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Konbini-kun.
    コンビニくん。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2010 ‑ 2011
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Mr. Mini Mart
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Konbini-kun
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.11.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 10
  • 25
  • 27
Rang#199Gesamtbewertung
Stimmen68Klarwert4.02

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Abgeschlossen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yuri1974Yuri1974
    Abgeschlossen
  • Avatar: ToyboxToybox
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.