Manga »

TypMangaBände2Kapitel6Veröffentlicht11.1993HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Manga: Breath of Fire: Ryuu no Senshi
Vor langer Zeit herrschte ein großer Krieg zwischen den Drachen, der fast die ganze Welt zerstört hätte. Doch die Lichtdrachen wussten, dass ihre Kraft zu mächtig war und versiegelten ihre Kräfte zum Wohle der Erde.

Nach mehreren Jahrhunderten kamen jedoch die dunklen Drachen zurück. Mit der Macht der Göttin erlangten sie ihre alten Kräfte zurück. Nachdem das Dorf Dragnier, Heimat der Lichtdrachen, in Schutt und Asche gelegt wurde, zieht Sara, eine junge Lichtdrachenmaid, in den Krieg, in welchem sie fällt. Ihr Bruder Ryuu will nun Rache für seine Schwester und das Ende der dunklen Drachen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Breath of Fire: Ryuu no Senshi
    ブレス オブ ファイアー ~竜の戦士~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1993 ‑ 05.1994
    Bände / Kapitel: 2 / 6
  • xx Synonyme
    Breath of Fire: The Dragon Warrior

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.