Manga »

TypMangaBände5Kapitel35Veröffentlicht13.07.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Ten Count
© SHINSHOKAN Co.,Ltd.
Nachdem der Präsident in einen Unfall gerät, treffen sich Shirotani Tadaomi und Kurose. Shirotani leidet an Mysophobie, was Kurose gleich erkennt. Als seine Phobie immer schlimmer wird, sollte er einen Arzt aufsuchen. Shirotani fürchtet sich jedoch vor so einem Besuch. Doch wer ist Kurose? Und warum konnte er Shirotanis Zustand so leicht durchschauen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Nanamey

V.I.P.

  • Melden
13 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der erste Platz unter den BL-Manga Japans 2014. Doch was genau macht Ten Count eigentlich so sympathisch?
...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 10 Count
    テンカウント
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 13.07.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / 35
  • Japan Ten Count
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 09.08.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: SuBLime
  • Japan Ten Count
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 13.04.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / 18
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 2
  • 0
  • 9
  • 25
  • 54
Rang#45Gesamtbewertung
Stimmen102Klarwert4.24

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: alayna020alayna020
    Angefangen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Angefangen
  • Avatar: ToyboxToybox
    Angefangen
  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.