Manga »

TypMangaBände8Kapitel28Veröffentlicht17.07.2013HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Birdmen
Der 15-jährige Eishi Karasuma ist ein Einzelgänger und führt einen monotonen Lebensstil. Sein einziger Freund ist der 14-jährige Mikisada Komoda, mit dem er gemeinsam Schulkurse schwänzt. Eines Tag begegnen sie dem energischen Mädchen Tsubame und dem 15-jährigen Rei Sagisawa, der die gleiche Mittelschule besucht. Auf ihrem Heimweg nehmen Eishi und Mikisada einen Bus. Dieser kommt von der Fahrspur ab und stürzt eine Klippe hinunter. Plötzlich entdeckt Eishi einen Jungen mit Flügeln...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Birdmen
    バードメン
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.07.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 28

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
Rang#4018Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.40

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MangaEaterMangaEater
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: MarcociasMarcocias
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.