Manga »

TypMangaBände2Kapitel9Veröffentlicht21.05.2011HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hitorimi Haduki-san to.
Haduki ist 25 Jahre alt und besitzt keinerlei Erfahrung in Sachen Liebe. Um dies zu ändern, wird sie kurzerhand von ihrer kleinen Schwester in eine Beziehung gesteckt. Ihren Partner bildet dabei der High-School-Schüler Hori Kou, ein Klassenkamerad ihrer Schwester. Eine befangene Liebesgeschichte beginnt...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hitorimi Haduki-san to.
    ひとりみ葉月さんと。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.05.2011 ‑ 21.07.2012
    Bände / Kapitel: 2 / 9
  • xx Synonyme
    With Hitorimi Haduki-san.

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 5
  • 1
Rang#2704Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.40

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KironKiron
    Abgeschlossen
  • Avatar: ErupTi0nErupTi0n
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.