Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht20.05.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Liebe im Rampenlicht
Klappentext
Mimi kann ihr Glück kaum fassen, als sie auf der Straße als Model gescoutet wird! Denn sie ist total verschossen in Ryota, das zurzeit beliebteste männliche Model in der japanischen Modewelt. Und dann soll sie auch noch ihr erstes Shooting gemeinsam mit ihm machen! Doch sie wird schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Ryota entpuppt sich als totaler Fiesling und ist so überhaupt nicht, wie Mimi ihn sich vorgestellt hat …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ochite Chika Chika
    おちてチカチカ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.05.2013 ‑ 20.06.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • Japan Liebe im Rampenlicht
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.09.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 7
  • 4
Rang#1326Gesamtbewertung
Stimmen20Klarwert3.65

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Pausiert
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.