Manga »

TypMangaBände23Kapitel172Veröffentlicht10.1979HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Area 88
Tief in den sandigen Ebenen des mittelöstlichen Königreiches Asran reist der japanische Foto-Journalist Makoto Shinjou zum abgelegenen Militärflugplatz "Area 88", um die Tätigkeiten der Söldner zu dokumentieren, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen die Feinde des Landes zu bekämpfen. In ihren Reihen befindet sich auch Shin Kazama, ein Pilotenass, der von seinem früheren besten Freund ausgetrickst worden war, indem er einen Vertrag mit Asrans Kampfteam unterzeichnete. Aus diesem Grund verlor er die Chance als Linienpilot Karriere zu machen und seine Verlobte Ryoko Tsugumo zu heiraten. Nun hat Shin drei Möglichkeiten Area 88 zu verlassen und nach Japan zurückzukehren: der Söldnergruppe für drei Jahre zu dienen, 1,5 Millionen US$ zu verdienen, oder zu desertieren und den unmittelbaren Tod zu riskieren.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Area 88
    エリア88
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.1979 ‑ 08.1986
    Bände / Kapitel: 23 / 172
  • Japan Area 88
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 26.05.1987 ‑ 05.1989
    Bände / Kapitel: 42 / 42
    Publisher: VIZ Media, LLC

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Area 88

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Ain SophAin Soph
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.