Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht11.1999HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: 3D Material
Suzushiro, eine 19-Jahre alte Designstudentin, ist gelangweilt von ihrem monotonen Alltag und erklärt sich einverstanden ihre Jungfräulichkeit an Eiichi zu geben. Dieser hatte sie etwas kühn und auf eine einfache Art gefragt, sie antwortete kurz und dann war kein weiterer Bezug mehr nötig. Aber als Eiichis Auge zu Mizuno, einer Wirtschaftsstudentin, die beliebter und süßer als Suzushiro war, wanderte, fragte sich Suzushiro was Eiichi für sie empfindet.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 3D Material
    3Dマテリアル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1999
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.