Manga »

TypMangaBände?Kapitel2Veröffentlicht2000Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Master
Aoyagi ist ein einfacher Angestellter in einem Hotel, welches nicht besonders gut läuft. Yotsubishi wird es übernehmen und alle hoffen dass er es retten wird. Drei Tage vor der Übernahme trifft Aoyagi auf Yotsubishi, doch ihr Start ist nicht besonders gut und Yotsubishi will ihm beweisen, dass Geld alles ist, indem er ihn vor aller Augen mit auf sein Zimmer nimmt und nicht auf den Protest von Aoyagi hört!

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Master
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2000
    Bände / Kapitel: ? / 2

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.