Manga »

TypLight NovelBände2Kapitel13Veröffentlicht01.09.2006HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Manga: .hack//Cell
.Hack//Cell ist eine Novellen-Reihe, die von Ryo Suzukaze geschrieben wurde. Veröffentlicht im Magazin ".hack//GU: The World" und später im Taschenbuchformat als Kapitel des .hack-Universe. Es beschreibt die Erfahrungen eines weiblichen Quälers, Midori, die sich von anderen Spielern anheuern lässt, die ohne Zurückhaltung mit ihr kämpfen wollen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan .hack//Cell
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.09.2006 ‑ 01.02.2007
    Bände / Kapitel: 2 / 13
  • Japan .hack//Cell
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.03.2010 ‑ 30.11.2010
    Bände / Kapitel: 2 / 13
    Publisher: Tokyopop Group

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.