Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht22.03.2002HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Min Min Mint
Klappentext:
Das High School-Mädchen Mint findet eines Tages einen seltsamen, kleinen Jungen namens Lime in dem Tempel, in dem sie zusammen mit ihrem Opa lebt. Von da an geschehen eigenartige Dinge: Mint verfügt plötzlich über magische Fähigkeiten, durch die sie in die komischsten Situationen gerät, und lernt eine Menge verrückter Leute kennen. Schließlich taucht auch noch die Verlobte von Lime auf und Limes wahre Identität kommt heraus.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Min Min Mint
    みんみんミント
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.03.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 8
  • Japan Min Min Mint
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 8

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 6
  • 4
  • 0
Rang#4068Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert2.71

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: arminarmin
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.