Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht09.2001HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Andalusia no Koibito
Beinhaltet 4 Geschichten:


- Andalusian Lover
Reich, attraktiv, gute Persönlichkeit - mit solch einem Mann war Hikaru verlobt. Doch wer ist der andere Mann, den sie so sehr begehrt, dass sie ihren Verlobten links liegen lässt?

Love Fool
Bei einem langweiligen Gruppendate hat der gutaussehende Noa Saeki ein Mädchen kennengelernt. Dieses Mädchen hält Noa für einen Idioten. Sie will ihn zuerst für sich gewinnen und gleich wieder Schluss machen, aber...

The Boy is Mine

 

Unforgettable Man

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Andalusia no Koibito
    アンダルシアの恋人
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    Andalusian Lover

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Alice-LenneAlice-Lenne
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.