Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht15.05.2007HauptgenresDrama, HorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Canaria Child
Kayuu Kuon war einst ein Puppenmacher, von dem man sagt, dass er lebende Puppen erschaffen konnte. Doch seine grausame Ermordung vor sechs Jahren stellt für alle ein Rätsel dar, vor allem für seine Tochter Mitsuki, die man am Tag des Mordes bewusstlos und doch eigentlich vollkommen unversehrt neben ihrem Vater liegen fand. Gemeinsam mit Yue, dem ehemaligen Lehrling Kayuus, muss sie sich nun den Geheimnissen stellen, die er ihr mit seinem Tod hinterlassen hat.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Canaria Child
    カナリアチャイルド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.05.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Canary Child

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert1.83

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: LILALILA
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.