Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht26.06.2002Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Reikai Bidan
Der Manga beinhaltet 4 Kurzgeschichten:
Momoe will auf keinen Fall nach Hause und versucht einen Platz zum Übernachten zu finden, als ihr plötzlich ein extrem gutaussehender Typ das Handy klaut. Mit dieser Begegnung wird sie in einen Streit von unvorstellbarer Größe gezogen...

Ai ist in ihren Kindheitsfreund Yuan verliebt. Dieser ist aber ein absoluter Playboy und sie muss sich ständig um sein Schulzeug oder -schwänzen kümmern. Davon hat sie jetzt die Nase voll und begibt sich in einen Host Club!

Asuka will sterben, doch ein seltsamer Student verhindert dieses Vorhaben und verändert schließlich ihr gesamtes Leben......mehr

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Reikai Bidan
    麗怪美男
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.06.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 4

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.