Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht05.03.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Inochi Mijikashi, Koi seyo Furyou Shounen!
Masayoshi Kuroiwa ist ein bekannter Delinquent seiner Schule. Als dieser nur knapp dem Tod durch einen schnell fliegenden Baseball entkommt, erscheint ein alter Mann, welcher sich als Gott ausgibt. Dieser erklärt Masayoshi, dass er in Zukunft viele solcher Situationen erleben wird, da er den Schatten des Todes an sich heften hat. Die einzige Möglichkeit, sein Schicksal zu ändern, ist, eine Beziehung mit dem Mädchen Yuu Misaki einzugehen. Was wird Masayoshi jetzt tun? Was wird sein Schicksal sein?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Inochi Mijikashi, Koi seyo Furyou Shounen!
    命みじかし、恋せよ不良少年!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.03.2013 ‑ 20.08.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 8
  • xx Synonyme
    Life Is Short, Delinquent Youngster, Love!

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 3
  • 3
  • 0
Rang#4286Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert2.88

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Hideo AkagiHideo Akagi
    Abgeschlossen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • Avatar: EllecEllec
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.