Manga »

TypMangaBände10Kapitel?Veröffentlicht06.10.2000HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Maihime Terepsikola
Kumi Sudo transferiert schon im sehr fortgeschrittenen Schuljahr in die Klasse von Yuki Shinohara. Kumi ist androgyn und absichtlich unattraktiv, in einem solchen Ausmaß, dass man sie häufig mit einem Jungen verwechselt. Sie kommt aus sehr armen Verhältnissen, ihr Vater ist ein gewalttätiger Alkoholiker und das einzige, was sie vorantreibt ist, Ballett von ihrer Tante zu lernen. Yuki kommt aus einer sehr liebevollen Familie, ihre Mutter, die Ballettlehrerin im einen Studio ist, förderte sie schon seit frühster Jugend. Yuki bemerkt an Kumis Art zu gehen, ihrer Haltung und ihrer Flexibilität, dass sie ebenfalls Ballett tanzen muss, doch Kumi ist sehr introvertiert und gibt Yuki wenig Gelegenheit mit ihr zu kommunizieren. Dennoch wird diese Begegnung beide grundsätzlich verändern und großen Einfluss auf ihre zukünftigen Entscheidungen haben....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Maihime Terepsikola
    舞姫テレプシコーラ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2000 ‑ 06.10.2006
    Bände / Kapitel: 10 / ?
  • xx Synonyme
    Maihime Tersicore, Maihime Τερψιχόρα, Maihime Terpsichore, The Dancing Girl Terpsichore

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.