Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht19.09.1996HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Love Vibes
Shouji hat eine Freundin, schläft gleichzeitig aber auch mit Mako. Diese sieht sich außer Stande noch länger so zu tun als hätte sie weniger Gefühle für ihn, als es in Wirklichkeit der Fall ist, weshalb sie beschließt mit ihm Schluss zu machen. Kurz bevor es dazu kommt wird sie jedoch von Mika angebaggert, die ihr erzählt, dass sie sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht. Mika will eine Beziehung mit Mako, aber ist deren Beziehung mit Shouji wirklich schon zu Ende?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Love Vibes
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.09.1996
    Bände / Kapitel: 1 / 7

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.