Manga »

TypMangaBände1Kapitel2Veröffentlicht1998HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Yasoukyoku
Takashi ist der Sohn eines wohlhabenden Hauses und Shou der uneheliche Sohn einer Angestellten. Die Beziehung der beiden Stiefbrüder ist nicht einfach. Takashi ist der Liebling der Familie und weiß auch Shou für sich zu "nutzen". Doch seine Verlobte scheint sich in Shou verliebt zu haben.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yasoukyoku
    夜想曲
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1998
    Bände / Kapitel: 1 / 2

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.